23. März 2010

Grummel

Na toll!

Der beste Inox von allen und ich sind heute abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Und wie sehe ich aus?

Richtig:
Wie immer. *hmpf*

Dabei habe ich extra (!!!) vor zwei Wochen jede Menge frühlingshafte T-Shirts und ein angesagtes Longshirt bei den Franzosen bestellt.
Wiiiiieeee lange braucht man denn wohl, um 5 T-Shirts in einen Karton zu stecken und das Ganze mit dem Götterboten zu mir zu schicken?*nörgel*

Voll gemein...

Und Heather ist auch noch nicht fertig. Die hat bislang nur einen halben Ärmel. Den zweiten werde ich in der nächsten halben Stunde wohl nicht mehr fertig bekommen. Doof.

Aber wenigstens habe ich mir in der heutigen Mittagspause einen Sonnenbrand geholt. *freu*
So kann ich gleich wenigstens als "Rotbäckchen" gehen.
*think pink*

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

Ich weiß echt nicht, was es an Perle-wie-immer auszusetzen gibt. *auch grummel*

Bea hat gesagt…

*lach*
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß!
;-)