5. März 2010

Die Erfindung

...der Waschmaschine im Jahre 1767 war ja schon ein dolles Ding. Danke an Herrn Schäffern.

Die Erfindung der Spülmaschine im Jahre 1886 war auch sensationell. Danke an Mrs. Cochrane.

Auch die Erfindung des Staubsaugers war eine echte Hilfe.

Aber warum zum Geier hat bis heute keiner einen selbstreinigenden Haushalt erfunden???

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

Aus eigener Vagabundenerfahrung kann ich sagen, dass die Etap-Hotels nahe dran sind. Wenn alles aus Plastik ist und der Boden einen Abfluss hat, braucht man lediglich einen Kärcher und minimalen Zeitaufwand.

Perle hat gesagt…

Das sagst Du mir jetzt ???
Nun ist es zu spät.
Hier ist alles weiß und wird immer plüschiger.
Ich glaube, ich brauche Inox im Moment nicht mit neuen gestalterischen Ideen kommen. :-D

dicke, alte Frau hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, dafür einen lieben Gruß von der Christiane

thecoyote hat gesagt…

> Das sagst Du mir jetzt ???

Hast Du mich je gefragt? :D Weiß und plüschig? Hat da jemand das Obst von letztem Monat nicht weggeräumt?

Das waren noch Zeiten, als es noch "pelzig und blau" hieß... *seufz*

Coyote
(gerade etwas melancholisch)

Perle hat gesagt…

"Pelzig und blau" kommt zum Sommer wieder, lieber Coyote. Ganz bestimmt. Im Moment ist mir eben noch eher nach Eisbärenfell.