8. Februar 2010

Perles infantile fünf Minuten







Also... ich find´s witzig. :-D
(Den Maulwurf verstehen wahrscheinlich nur jahrelang durch Kleinkindermünder geschulte Mütter)

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ich muss gestehen - mein Held ist Kalle der Eisbär mit seinem "Schulte". Bin schon sehr gespannt aufs neue Programm, im Mai bin ich dabei! ;)

Perle hat gesagt…

Frage vom Maulwurf: Is da hi nu M-M-M-Mallaka,hm? Ja? Nee?
Antwort von Kalle: Ey, mach ma `n Satz draus, Alta...
Hihi... Stimmt, daniela. Kalle ist auch sehr lustig. Ich weiß aber nicht, ob ich ein ganzes Theaterprogramm mit den drei Figuren durchstehen würde. Es heißt ja schließlich "Perles infantile 5 Minuten" - nicht 2 Stunden... ;-)

Anonym hat gesagt…

Nee die live Show ist schon übelst in die Länge auf 1Std. 30min. gezogen. Lohnt sich live leider nicht so. Wird auch Musik gemacht mit 5min Keyboard solo o.ä. damit die Show ihre Länge bekommt.
Selbstverständlich ist es trotzdem witzig. Man kann's auch alles auf Youtube sehn! Dürft fast jeder Gag dabei sein!

VG
Florian