1. Februar 2010

Ich auch nicht...


Typischer Montag einer Perle:

  • Aufstehen um 6.oo Uhr
  • Mamataxi zur Schule
  • Arbeiten gehen
  • Mamataxi nach Hause
  • Spülmaschine ausräumen
  • Wäsche zusammen sammeln und in Waschmaschine stopfen
  • Hausaufgabenaufsicht, die erste
  • Mamataxi zum Freund des großen Kindes, von dort Mamataxi zum Sport
  • Mamataxi zum Freund des kleinen Kindes
  • Essen vorbereiten und schon mal "ankochen" (Bolognesesauce)
  • Mamataxi des kleinen Kindes zurück nach Hause
  • Wäsche in Waschmaschine vergessen, Mist (Jörn um Hilfe bitten)
  • Abendessen zuende kochen (Nudeln)
  • Tisch decken
  • Abendessen
  • Tisch abdecken
  • Hausaufgabenaufsicht, die zweite
  • Mamataxi für das große Kind und dessen Freund zurück vom Sport durch Eis und Schnee
  • 20.30 Uhr Feierabend
Wisst Ihr was?
Jetzt freu ich mich doch auf den Sommer....

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich glaub, ich überleg mir das doch noch mal mit dem Leben als Frau... :-)

thecoyote hat gesagt…

Arme Perle.

Das Leben eines Coyoten:
* aufstehen müssen
* nicht gefüttert werden
* nicht geohrenkrault werden
* mehrere Stunden Körbchenentzug
* Fütterung
* schlafen

Also leider auch nur zu einem Drittel artgerecht. Aber immerhin.

Nictom hat gesagt…

Hachja, da wünscht sich jemand den Sommer. Dabei wollte ich dir gerade vorschlagen, weil du ja so gerne Schnee und Berge mit Skifahren und Rodeln magst, hätte ich dir für die nächsten vier Wochen eine Wohnung im Sauerland anbieten können...
Aber so viel Arbeit, die du nun hast, und dann noch die Sehnsucht nach Sommer, lassen wir das besser.

Melde mich dann hiermit schon mal bei euch ab. Sind jedenfalls Samstagmittag in Bahrain. Von da aus gehts am Mo oder Die nach Dehli.

LG
Nictom

Tag heute geplant:
Weg zur Arbeit
leider wegen Glatteis abgesagt und einen Urlaubstag eingereicht
Kurz gefrühstückt
ins Inet geschummelt
Nun folgt
Steuererklärung 2008
Wäsche aufhängen
Versuch meine Ma zur Arbeit zu fahren
Friseur
Bank
letzte Einkäufe für den Urlaub
und dann mal sehen, was ich noch anstellen kann.

Perle hat gesagt…

Nictom:
Willst Du mit diesem Kommentar andeuten, dass Ihr jetzt für 4 Wochen im Urlaub seid???
*neidvoll blick*

NIctom hat gesagt…

genau, das will ich damit sagen.
Tut mir auch kein bisschen leid ;-)

Bis die Tage denn.
LG
Nictom

PS: Emails lese und beantworte ich so wie denn ein PC zufinden ist...