10. Januar 2010

Winterwunderland




- Willem -



- Tamo Schneelöwe -





An dieser Stelle muss ich mich wohl bei den Portanern für die Störung ihrer heiligen Mittagsruhe entschuldigen.




Es war aber auch zuuuuuuu schön, den Petersenweg lauthals quitschend auf dem Schlitten hinunter zu sausen. Gleich dreimal!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt ja mal wieder nach einen netten Nachmittag!
Naja diesesmal konntet ihr ja Helme weglassen aber im Skiurlaub ohne Helm unterwegs tzztzztzz

Nictom hat gesagt…

Vielleicht hättet ihr auch zum Schlittenfahren Helme tragen sollen, dann wäre die Mittagsruhe nicht so laut gestört worden ;-)

Perle hat gesagt…

@Anonym:
Es WAR ein netter Nachmittag. Und gut, dass wir ihn mitgenommen haben, den draußen setzt so langsam schon wieder die Schneeschmelze ein. Daisy hat wohl doch nicht so einen langen Atem.
Heute wäre der Schnee jedenfalls schon wieder zu pappig, um Schlitten zu fahren.

@Nictom: Aber dann hätte es doch halb so viel Spaß gemacht...