16. Januar 2010

Wintertreffen in Herford

Ein kleiner Teil unserer Splittergruppe hat sich heute zum ersten Mal in diesem Jahr in Herford beim 2. VW Käfer- und Veteranentreffen (nur für luftgekühlte Fahrzeuge) getroffen.



Dass dort nur luftgekühlte Fahrzeuge teilnehmen, erwähne ich an dieser Stelle explizit noch einmal, weil mein Mann das Fundstück der Woche in Form eines Ölkühlers für unseren Bulli dort gefunden hat.... :-)



Auf diesem Treffen gibt es für den bastelbegeisterten Mann viele interessante Ersatzteile zu finden, für das begleitende Weibchen mal mehr mal weniger schöne luftgekühlte Fahrzeuge zu beäugen und für alle köstliche selbstgebackene Waffeln, Kuchen, Crepes und ähnliche Leckereien zu genießen.















Die nächste Chance auf brauchbare Ersatz- und Zubehörteile und einem lustigen Treffen mit allen Bullifahrern wird wohl erst das traditionelle Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover.
Aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuu wenn ich mich von zuhause aus auf deiner HP einwähle kann ich wieder kommentieren!
War ein schônes Treffen, muß mich heut mal bei Beate melden und nach den Stühlen fragen ;-)
Ja jetzt kann die Motorinstandsetzung bei euch ja kommen.
Hoffentlich wird alles bis zum Saisonstart mit Bussen fertig *Daumen drück*.
Kommen ja noch ander Baustellen, gell?!
VG
Florian

Perle hat gesagt…

@Flo: Bei Euch aber wohl mehr als bei uns.... ;-)))

Nictom hat gesagt…

HAchja, das erinnert mich daran, dass ich mich unbedingt mal bei einem Großcousin von meinem Dad melden sollte... Die haben einen uralt VW-Käfer-Cabrio *schwärm-träum*
Mal sehen, ob die beiden mich damit mal fahren lassen *hoff*

LG
Nictom