30. Januar 2010

Sie ist da !

*Klick auf`s Bild zeigt die gesamte Küche*

Und nach all der Vorarbeit waren Jörn und ich richtig froh, den Monteuren von Porta 8 Stunden lang beim Aufbauen zuschauen zu dürfen. (Auch mal schön so zur Abwechslung. ) ;-)

Aber das Beste ist: Alles funktioniert so wie geplant! *freu*

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, aber wußtet ihr, dass ihr ein zerklüftetes Ceranfeld habt?
Denkt mal drüber nach...

Nili hat gesagt…

Wooow, wirklich hübsch. Da werde ich soo richtig neidisch!

thecoyote hat gesagt…

*freuhüpfjubeltirilier*

Perle hat gesagt…

@Svenja: Wie? Das ist (!) gar kein Ceranfeld???
Muss ich morgen gleich reklamieren gehen. Wo Porta morgen doch Tag der offenen Tür hat. :-D

@Nili: DANKE! Ich bin auch ganz begeistert!

@Coyote: Ich sag nur "Schweinebraten".
(Lockruf der Perlen)

Nictom hat gesagt…

Na das sieht ja richtig chic aus!
Hoffe, dass wir dann beim nächsten Besuch in der Küche wenigstens frühstücken! Dann braucht niemand wegend des Kaffees aufzustehen und verschwinden :-D
Richtig toll!
*freu mit*
Nictom

Perle hat gesagt…

@Nictom: Gerne. Dank Ausziehtisch und geänderter Anordnung diverser Schränke ist das jetzt in der Küche auch viel schöner als gedrängelt im Wohnzimmer. *freu*