20. Januar 2010

Lecker

Auf der Suche nach einem Video von Jamie Oliver für Frau Mahlzahn bin ich unter anderem über dieses hier gestolpert:



Herrlich! Dem könnte ich ewig beim Kochen zusehen. Der Bengel ist so herrlich unorthodox beim Kochen und anschließend sieht es trotzdem immer so unglaublich köstlich aus, dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

Ich bin dann mal in der Küche... Kochen!

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, was dieses WE so alles passiert, gerade beim Kochen, hihi.
Heute abend kommen zwei Jungs von Tobis Schachclub vorbei, da gibts dann Lasagne und anschließend Feuerzangenbowle *yamyam*
Morgen gehts weiter mit dem Schlemmen, da kommen Freunde vorbei und es gibt dann zwei verschiedene Quiches mit anschließender Feuerzangenbowle.
Am Sonntag kommt dann dat Dynah zu Besuch und wird mit einer Gemüselasagne verköstigt. Ohne Feuerzangenbowle. Müssen uns ja für Montag erholen...
Viel Erfolg dir beim Kochen!
Falls mein Essen nichts werden sollte, dann setze ich einen Notruf nach Porta ab ;-)

Schönes Wochenende wünscht
Nictom

Perle hat gesagt…

Und? Wie war das Schlemmerwochenende nun?
*neugierig guck*