7. Januar 2010

Ich würde mich ja gerne....

.... herzlich bedanken.

Ich weiß nur nicht, bei wem?!

In unserer Post befand sich ein Überraschungspaket.

Der Inhalt:



Absender: Amazon
Leider komplett ohne Begleitschreiben...

Also an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank an den edlen Spender.
Sobald ich herausgefunden habe, wer das war, bekommt derjenige ein Paket Spritzgebäck.
Versprochen!

Kommentare:

Matten hat gesagt…

NEID !!!, das sieht echt wieder gut aus und schön das ihr wieder heil angekommen seit, in diesem Sinne

Skiheil
Matten

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Hallo Streifenhörnchen!

Und wenn ich sage, dass das von mir kommt, wäre das überzeugend genug, um eine Kiste voller Spritzgebäck abzustauben, *ggg*?

(Ich liebe Spritzgebäck).

Übrigens willkommen zurück vom Ski-Urlaub -- beneidenswert!

So long,
Corinna

Perle hat gesagt…

@Matten:
Wir sollten uns für den nächsten Skiurlaub mal zusammen setzen und einen Finanzplan aufstellen. ;-)
Dann fahren wir als Gruppe und Ihr kommt einfach mit.

@Frau Mahlzahn:
Soll ich die Kekse dann einfach mitbringen, wenn es bei Dir den frisch gemahlenen Kaffee aus der Mühle gibt? :-D