14. Dezember 2009

Strickmuster für´s Leben



Das sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja Dschungelbuch das müsst ich auch mal wieder in voller Länge sehn. Am besten mit Kaminofen an und schön auf'n Sofa kuscheln, dazu ne heiße Tasse Kakao! Super!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Meine Güte, ist der Film jetzt schon wieder lange her. Von 1967 und noch immer einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Danke für die Erinnerung an diesen tollen Film, schon die Musik ist klasse.

Frau Mahlzahn hat gesagt…

@svenja: weißt Du was richtig arg ist: nicht nur ist der Film schon richtig lang her, sondern es ist auch schon wieder richtig lang her, dass er wieder aufgelegt wurde, *ggg*.

Meine Güte, ich werde alt. Kein Wunder, dass ich voll in der Midlife Crisis bin, so schnell wie die Zeit vergeht, *ggg*.

So long,
Corinna