8. Dezember 2009

Nicht mein Tag

Nicht genug, dass sich mein Haustürschlüssel heute vor mir versteckt...

Nein, das Mama-Taxi wurde auch noch geblitztdingst. Mist!

Ich glaube, es ist besser, wenn ich für den Rest des Tages einfach auf dem Sofa bleibe und meine Nase in das frisch eingetroffene Buch stecke.
Dabei kann weniger schief gehen.
*hmpf*

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, so ein Mist. Hoffentlich findest du wenigstens den Haustürschlüssel wieder und noch hoffentlicher warst du nicht viel viel zu schnell.
Erstmal lesen und entspannen :-)

Nictom hat gesagt…

War wieder der Verschwindibus unterwegs?
Vielleicht trifft das ja auch auf das Bild vom Mama-Taxi zu? Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings und zugegebener Maßen sehr gering...

Hast du eigentlich die Urlaubslektüre schon gelesen?

*Kopf hoch*
LG
Nictom

thecoyote hat gesagt…

Huch! Perlchen, Du warst unartig!?

Perle hat gesagt…

Isch schäme misch...

Ja, ich bin in einer 30er-Zone 45km/h gefahren. Dabei sollte ich es besser wissen. Man kann schließlich nicht ständig über die Zu-Schnell-Fahrer wettern und selber durch die Gegend heizen. Asche auf mein Haupt.

Außerdem habe ich mit dem Urlaubsbericht auch noch nicht angefangen. Zu meiner Verteidigung: Das Wochenende war zu voll und an mein Buch bin ich gestern auch nicht gekommen.

Der Schlüssel hat sich auch noch nicht wieder eingefunden. Diesmal war der Verschwindibus ganz schön gründlich. *hmpf*