26. November 2009

Neues Spielzeug

Der heißgeliebte Gatte hat uns ein neues Spielzeug zugelegt.

Klein, handlich, niedlich, praktisch.



















Bildquelle: www.tomtom.com

ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic

Mit frischem Kartenmaterial versorgt, führte uns gestern Abend die Stimme der Vulkanette nach Oldenburg zum nächsten neuen Spielzeug.
Aber davon berichte ich später.

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Zum einen herzlichen Glückwunsch zu dem neuen TomTom! Hoffentlich ist das Problem mit den Baustellen dort besser gelöst ;-)

Bin gespannt auf den nächsten Bericht über ein weiteres Spielzeug :-D
*trommel mit den Fingern auf die Tischplatte*

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Ich warte noch so lange, bis Bob Dylan mir den Weg zeigt...

So long,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Super! Dann kann die Reise quer durch Europa ja los gehen!
Glaub bei TomTom kann man sich verschiedene Stimmen runterladen die einen dann den Weg weisen z.B. Horst Schlämmer oder der echte Harpe ;-)

Na schreiben schon was das nächste Spielzeug ist, hier warten alle schon ganz gespannt!

Gruß
Florian

Inox hat gesagt…

Hi Flo,

wir haben doch schon eine Stimme zugefügt.
Bully Herbig als Mr. Spuck vom Traumschiff Surprise... wir haben uns auf der Fahrt for Lachen echt weggeschmissen ;)

Das andere Spielzeug überlasse ich aber meiner weltbesten Perle.