27. November 2009

Neues Spielzeug, Teil II

Tja...

Eigentlich wollte ich Euch ja das neue Spielzeug mit meinem heute frisch eingetroffenen Geburtstagsgeschenk von Inox präsentieren.
Allein... das Wetter spielt nicht mit.

Immer ist es am regnen und nie kann ich mit meinem tollen neuen LG KC910 Renoir Bilder aufnehmen, die das tolle neue Spielzeug würdigen würden.
Aber damit hier keiner vor lauter Spannung stirbt, lasse ich Euch schon mal einen klitzekleinen Blick auf unser neues Zweirad erhaschen.




Es handelt sich um eine KLE 500, Bj. ´93, in British Racing Green mit 50 PS.
Das macht mobil.
Perlen sind allerdings wie immer viel zu kurz, um auch nur das klitzekleinste Ründchen damit drehen zu können. Da muss der Inox erst noch Hand an das Federbein oder einen Tieferlegungs-Kit legen. ;-)

Der Gute macht jetzt erst einmal eine ausgiebige Probefahrt, da wir das Moped wie besehen gekauft haben.

Der weitere Plan sieht vor, dass die KLE auf Perlengröße zurecht gestutzt wird und Inox sich im nächsten Jahr nach etwas größerem umschaut.
So übersteht er aber zumindest erst einmal den Winter ohne Mopedentzugserscheinungen zu bekommen.
(Hmmm... Griffheizungen fehlen noch zu unserem Glück.)

Nachtrag:




Ein Klick aufs Bild zeigt das ganze Möp.


In den nächsten Tagen wird das gute Stück noch ein wenig abgesenkt und wenn das Wetter so (warm) bleibt, werde ich es vielleicht sogar noch in diesem Jahr zu einer Probefahrt schaffen. *vorfreu*

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

WTF!?

<sprachlos />

Schnute hat gesagt…

Hey... schön, dass ihr schon mal wieder eins habt :-)

Ich kenne übrigens den Motor... der macht Spaß ^^ Ach ja - meine Erna wird wieder hergerichtet. Bringe es einfach nicht über's Herz sie herzugeben.

LG
Ute

Nictom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Schaun uns das gleich dann mal an...
Wenn Männe endlich mal fertig wird *trommel mit den Fingern auf den Tisch*
Bis gleich

Bea hat gesagt…

So schöne Geschenke! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich!
Liebe Grüße aus Kiel,
Bea :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Kawa. Und mehr als eine kleine Portion Neid dazu :-)
Wir sehen uns auf dem Fjell...

Anonym hat gesagt…

Hammer! Was für Klasse Überraschungen!
Dann kann für euch der Frühling ja nicht früh genug anfangen. Naja erst kommt ja noch euer Klasse Skiurlaub, dann der Frühling.
Viel Spaß mit allem!!!!
Florian

Perle hat gesagt…

Ja... doch... Ich freu mich nun doch schon wieder auf den nächsten Sommer.