12. November 2009

Klein und mein

Gestern abend warf mir der beste Gatte von allen ein kleines Päckchen in den Schoß.
Einfach so. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht.

Darin befand sich

















...ein klitzkleiner iPod-Shuffle.

Ist der nicht süß?
Und ist das nicht nett?


Es gibt Tage an denen ich mich frage, womit ich das alles immer so verdiene.



Jetzt muss ich nur noch das passende Hörbuch finden, um den MP3-Player damit zu füllen.
Vorschläge?


Kommentare:

Inox hat gesagt…

Es gibt Fragen, die beantworten sich von selbst ;)
Knutsch

GZi hat gesagt…

Erst mal freuen, freuen, freuen :-) und dann kommt sicher die passende Idee von selbst!

Bea hat gesagt…

Das ist allerdings sogar ZIEMLICH nett!
Herzlichen Glückwunsch zu dem iPod. Und zu dem Gatten.
In Sachen Hörbuch kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Hörbücher funktionieren bei mir nicht, ich muss immer alles mit eigenen Augen lesen.
Viel Spaß. Mit dem iPod, dem Gatten und dem Hörbuch (wenn Du es denn gefunden hast). :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem ersten(?) Apple.
Ich freu mich für dich mit.