16. Oktober 2009

Uuuuurlaub

Endlich... Was habe ich diesen herbei gesehnt, wo doch schon 3/4 meiner Familie die Herbstferien (mehr oder weniger) genießt.

So freuen wir uns ab heute also auf einen gemeinsamen Besuch im Universum Science Center in Bremen und evtl. (solange das Wetter mitspielt) einen Tag im Heidepark Soltau.
Ansonsten werden wir mit Sicherheit noch andere tolle Sachen finden, die uns alle Freude bereiten werden.

Darauf jetzt aber erst einmal eine schöne heiße Tasse Kaffee mit Blick auf das trübe Wetter vor dem Fenster. Es herbstet halt.

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

Jibbie! Und heute nachmittag soll es doch trockener werden, oder nicht?


/me möchte auch Urlaub

Perle hat gesagt…

Du hattest doch gerade erst Urlaub im allerschönsten Dänemark. *neidvoll blick*
Und ich will schwer hoffen, dass es trockener wird. Wer will sich denn schon im Heidepark nassregnen lassen. ;-)

Nictom hat gesagt…

Hachja, haben eben einen Spaziergang gemacht und auch festgestellt, dass unser Urlaub nun schon eine gefühlte Ewigkeit vorbei sein muss. Sind nun schon die sechste Woche wieder aus dem warmen Frankreich zurück *schnief*
Und das schlimmste ist, dass wir nicht wissen, wohin wir in unserem nächsten Urlaub fahren sollen :-O
Bali wäre eher was für April, da will ich aber lieber meine Baustellen betreuen.
Thailand ist Tobi zu langweilig und er hat Angst, dass ich verhungere. Naja, bei Japan und Co glaube ich auch an das Verhungern. Etwas ratlos, was unsere nächste Urlaubsreise angeht.
Aber erstmal freuen wir uns auf unseren Kurztripp im November nach Stuttgart :-D *greifbares Highlight*

Perle hat gesagt…

@Nictom:
Wie wäre es denn mit was näher liegendem und weniger exotischem? Einfach mal nur zur Erholung?

Nictom hat gesagt…

Na dafür haben wir ja die Wochenenden.
Nächstes Wochenende ist sogar für mich gar nichts geplant. Nur Tobi darf am Sonntag zum Schach *gähn*
Letztes Wochenende haben wir sogar mit dem Freitag verlängert, abends Nachbarn eingeladen und Samstag Tom geholt und ich war faul, als Tobi dann Schach gespielt hat. Habe meine Schwester besucht und ein Bierchen getrunken.
Also, ich denke, ich erhole mich schon ein wenig an den Wochenenden... Oder habe ich vorvorletztes Wochenende so mitgenommen gewirkt *Schreck lass nach*