27. Oktober 2009

Hausarrest

... weil die Handwerker immer noch handwerkeln.
So, wie das aussieht, bleiben die auch noch ein paar Tage. *hmpf*

Auch gut. So kann man wenigstens auf dem Sofa sitzen und stricken, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Die arbeiten doch wohl hoffentlich nicht auf Stundenlohn, oder?

Andererseits: ich bin Beamtin, arbeite auch nicht auf Stundenlohn und brauche auch so meine Zeit...

Nictom hat gesagt…

Was genau handwerkeln die denn da?
Weiß genau, so Handwerker brauchen immer länger als man denkt und kommen auf die besten Ausreden, warum sie wann nicht erschienen sind und überhaupt.
Ich gewöhne mich so langsam dran... *gähn*
Aber musst du nicht auch arbeiten?
Oder hast du immer noch Urlaub?

Perle hat gesagt…

@Svenja: Doch, tun sie. *hmpf*

@Nictom:Ich habe (leider) keinen Urlaub mehr, deshalb übernimmt morgens meine Schwie-Ma den Wartedienst.