15. Oktober 2009

Fundstück der Woche II

Weil das Wetter heute gar so schön war, hat der weltbeste Gatte mich auf einen Kaffee in die Stadt eingeladen, damit ich nicht nur die Hose für das kleine Kind umtauschen konnte, sondern seinen Urlaub auch mal kurz mit ihm zusammen genießen konnte.

Das Kind hat nun die zwölfunddreißigste Jeans (ich hätte die Baggy ja viel cooler gefunden, aber bitte), der junge Mann an meiner Seite ist nun im Besitz einer knatschengen Cordhose (hat der ein Glück, dass er so dünn ist *seufz*) und ich ....



.... ich habe meinen Schuh gefunden:
Voll aus Leder, trendig und vor allem bequem.
Passt super zu Pumphose, Hot Pants (die Mann gerne an mir sehen würde, ich mich aber im Leben nicht vor der Haustür zu tragen wage ;-) ), Jeans und Baggy.
Gefunden habe ich diesen Schuh von Tamaris bei Hagemeyer - der Laden, den ich seit dem Umbau ja eigentlich nicht mehr mag, weil es (außer der Schuhabteilung) keine Abteilungen in dem Sinne mehr gibt, sondern nur noch Shop in Shop - Systeme ohne Haushaltswaren und was man sonst noch so zum Leben brauchen könnte.
Aaaaber einen Schuh, wie ich ihn haben wollte, den hatten sie. So! Und den werde ich jetzt gleich mal Gassi führen auf der Hunderunde vor dem Abendessen.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich finde die auch ganz schick. Ich würde sie tragen mit dicken Strickstrumpfhosen, cremefarbenen Stulpen und Minirock. Das sieht bestimmt total süß aus.

thecoyote hat gesagt…

/zustimm

Perle hat gesagt…

*hmpf*
Ich habe weder eine dicke Strumpfhose, noch Stulpen noch einen Minirock.
Die müsste ich zur Komplettierung des vorgeschlagenen Outfits also auch noch kaufen. Und dann müsste ich noch eine riesige Tüte Selbstvertrauen erwerben, um mich bekleidet mit Mini und Strickstrümpfen auf die Straße zu trauen.
Trau mich aber nicht.
*nochmal hmpf*

thecoyote hat gesagt…

Dein weltbester Ehemann (beste Grüße!) kann Dich bestimmt beim Schritt über die Türschwelle tatkräftig unterstützen. *kicher*

Nictom hat gesagt…

Auja, und wenn dein weltbester Ehemann geschupst hat, dann bitte ich dringlichst den kleinen oder großen Sohnemann um ein entsprechendes Beweisbild ;-)

Ansonsten sehr schöne Schuhe! Toll passend bei ne Jeans, gerne auch ohne Stulpen ;-)

Ich versuche mal mein Schuhglück am 7.11., während ich Tobi beim Badminton abgebe und ihn hinterher abhole und wir uns Herbert Knebel in Dortmund ansehen. Bin ja mal gespannt, was lustiger wird, mein Schuhkauf, oder der Komikerabend...