9. Oktober 2009

Fertig

.... vorerst.

Der Stoff, den ich auf dem Holland Stoffmark in Hannover erworben habe, hat sich jetzt endlich in eine Jacke verwandelt. *Jippieh*

Also ging es ab in den Garten zur lustigen Fotosession...



Nachdem wir wieder einmal festgestellt haben, dass aus mir nie ein Fotomodell wird, weil ich anscheindend immer nur Flausen im Kopf habe, sind aber doch noch ein paar vorzeigbare Bilder herausgekommen, die ich Euch nun natürlich nicht vorenthalten will.

Bleibt festzustellen, dass ich entweder ganz doll abgenommen habe, seitdem ich den Schnitt vorbereitet habe (dem nicht ist) oder dass ich irgendwie zu breite Nahtzugaben berechnet habe.
Außerdem habe ich (natürlich) einen Reißverschluss gekauft, der mind. 10 cm zu kurz ist.
Was zur Folge hat, dass ich den nächsten erreichbaren Stoffmarkt wohl noch einmal heimsuchen muss. (So ein Ärger aber auch... für Jörn. *hihi*)
Ansonsten bin ich mit meinen Nähkünsten soweit zufrieden, wenn auch noch nicht ganz glücklich (wegen der Taillierung und des Reißverschlusses). Eine schmückende Borte fehlt mir auch noch.

Aber alles wird gut.

1 Kommentar:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Tolle Jacke und ich lieeeebe diese Farbe! Ganz toll, ehrlich.