4. September 2009

Ich packe meinen Koffer

... und packe viele bunte Farben ein, denn gleich geht es an die Nordsee und ich lasse mich von dieser Vorhersage *brrrrrr* doch nicht entmutigen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost
(Naja... vielleicht doch ein klitzekleines bißchen, denn schließlich packe ich nur warme Sachen ein, vor allem warme Socken - gaaaanz wichtig!)

In Cuxhaven findet dieses Wochenende ein Bulli-Treffen statt, zu dem das Forum, in dem mein Göttergatte Mitglied (hihi... ich glaube, ich habe zuviel Mirja Boes gelesen) ist, geladen hat. Ich bin gespannt und werde berichten.

Jetzt muss ich aber schnell noch die Sachen im Bulli verstauen und auf dem Dachboden meine dicke, fette Skijacke ausbuddeln, damit ich am Cuxhavener Strand nicht erfriere.

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

/me möchte auch an die Nordsee. :(

SternenGucker hat gesagt…

Hallo Perle,
wünsche euch viel Spass und gutes Wetter an der Nordsee. Das Bullitreffen wird bestimmt Klasse bei den alten Schätzchen ;o).
Na, ja und wenn Du noch Wolle zum Filzen brauchst,
kannst du dich bei mir melden, habe noch jedemenge in versch. Farben.Ich filze ja nu nich mehr ...leider.
Lg aus Minden