7. September 2009

Aaaahhhhrrrgggg

Image Hosted by ImageShack.us
Überall in der Wohnung stehen solche Obstteller rum, damit die Familie jederzeit frische Vitamine naschen kann.
Und was fliegt hier nun in ganzen Wolken rum???? Fruchtfliegenschwärme.
Und als wenn das nicht schon nervig genug wäre, kacken die mir meine heißgeliebte Kaffeemaschine an sämtlichen Lüftungsschlitzen zu.

Zu Hiiiiiiilfe!!!!!

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Igittigitt!

Weiß aber was du meinst... Ich habe (warum auch immer) Äpfel in einer Tüte in den "Vorratsschrank" gestellt. Irgendwann bin ich aber dem Duft gefolgt und dank des einen faulen Apfel gabs dann glatt auch die ein oder andere Fruchtmücke :-( Sind am Ende alle auf dem Komposter gelandet.
Die Mücken machen leider nicht so schnell die Mücke :-(

Wie war es denn in Cuxhafen? *neugierig bin*

SternenGucker hat gesagt…

Pfui.....
die sind einfach nur ekelig.
Aber ein Schälchen Obstessig verdünnt mit Wasser und einem spritzer Spüli hülft gegen die Biester.
Hoffe das WE war schön.

Perle hat gesagt…

Danke, danke...
Das Wochenende war schön, auch wenn das Wetter ein wenig freundlicher hätte sein können. Aber wi ja schon im vorherigen Post geschrieben, gibt es an der See bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung und die hatten wir ja nicht mit. Hauptsächlich fährt man ja auch wegen der Leute zu solchen Treffen und die waren durch die Bank gut gelaunt und die Bullis waren alle auf Hochglanz poliert.

@Sterngucker: Danke für den Tipp. Diese Fliegen machen mich noch komplett verrückt.

thecoyote hat gesagt…

Mist, bin mit dem Tipp zu spät dran... der Essig lockt sie an und das Spüli lässt sie ertrinken, weil die Oberflächenhaftung baden geht - und mit ihr die Fliegen.

Jetzt hatte ich einmal gehofft, dem Perlchen helfen zu können...

Sternengucker hat gesagt…

@thecoyote Sorry, bin ja nich immer die schnellste aber manchmal halt doch ;o) schneller als erwartet.
@ Perle Ich filze nicht mehr weil ich Neurodermitis habe und dann immer in der Seifenlauge ...mhm geht nicht lange gut.
Also lass ich es lieber ,obwohl es mir echt viel Spass gemacht hat.

Ps. kennst du mich eigentlich ???
Lg Gabi

Perle hat gesagt…

@Gabi: Sicher kenne ich Dich. :-)
Der Vater meiner Kinder hat mit Deinem Göttergatten Handball gespielt.
Hihi... Wie Du siehst, ist auch das Netz ein Dorf.
Mit Hilfe Deiner Filzseite habe ich Anfang des Jahres übrigens die Haare unseres Hundes zu der Tasche verfilzt. Allerdings habe ich erst vor kurzem den Zusammenhang zwischen Deinem Block und der Website begriffen. Aber seitdem schaue ich regelmäßig, was Du so treibst.
Ganz liebe Grüße,
Corinna *Neugier in Person*