25. August 2009

WANTED !!!

Gesucht werden Jeans der Marken Hilfiger Denim oder Wrangler Oregon, beide in der Ausführung Neo Flare, Mat. 98% Baumwolle mit 2% Elasthan, Gr.28/32.



Diese beiden Hosen waren die einzigen Jeans, die mich wirklich immer glücklich machten und zu allen Anlässen gepasst haben.
Sie waren mir wie zwei gute Freundinnen, die mir ehrlich mitgeteilt haben, wann ich die Finger aus den Haribos zu lassen hatte und haben mich trotzdem nie wie Wurst in Pelle aussehen lassen.



Leider wurden wir durch akute Fadenscheinigkeit voneinander getrennt und die Hersteller beider Jeans-Labels haben ausgerechnet genau diese beiden Modelle aus ihren Programmen genommen. *heul*

Wer also sachdienliche Hinweise zur Inbesitznahme o.g. Jeans abgeben kann, bekommt zur Belohnung mindestens eine Tasse Kaffee (wenn nicht sogar zwei) von mir.
Hinweise werden in den Kommentaren (oder auch persönlich) gerne entgegen genommen!

Kommentare:

thecoyote hat gesagt…

Ich finde jetzt nur Mustang Oregon...
http://www.jeansdiscounter.de/p881.html

Nictom hat gesagt…

Ich wollte gerade schreiben,dass mich so was ähnliches ereilte mit meiner Mustang-Jeans.
Aber dank des Kommentares von dem Coy, werde ich nun meine alte Jeans mal vermessen und schaun, ob sein Link mich viell. wieder glücklich in einer Jeans aussehen lässt :-D

Danke Coy! und Danke Perle für die Idee zu dem Problem ;-)

Zuletzt habe ich eine Jeans bei Esprit gefunden, die mir soweit passt, dass ich sie glatt gekauft habe.

LG
Nictom
die mal wieder Shoppen sollte