28. August 2009

Fernweh

Habe heute einen Reisebericht über Norwegen gefunden und leide nun mal wieder unter entsetzlichem Fernweh.... *seufz*



Norwegen im August 2006

Kommentare:

Nictom hat gesagt…

Bei mir hilft gegen das Fernweh einfach einen Reisebericht zu schreiben und daraus dann ein Fotobuch zu basteln. Zur Zeit ist Reisebericht Neuseeland-Nordinsel fertig, muss nun noch das Fotobuch beginnen, oder aber erst den Südinselbericht fertig schreiben.
Bin mit der neuen Version des Fotobuchprogramms noch nicht sooooo vertraut, als dass das Zusammenstellen Spaß machen würde...

Achja, Singapur ist schon fertig, vielleicht klappts mit einem der Neuseelandbücher bevor ihr im oktober kommt. Ist auch ein nettes Ziel, oder? Also dass ich das Ziel habe, das Buch fertig hier liegen zu haben bis ihr hier seid ;-)

Perle hat gesagt…

Ohja... Auf die Reiseberichte freue ich mich auch schon ganz doll. Genau das Richtige für lange, kalte Winterabende...*vorfreu*